das-tolle-geschenk.de - Geschenk-Ideen
   Originelle Geschenke zum Geburtstag | Weihnachtsgeschenke | Geschenke zur Hochzeit | Geburt & Taufe | Richtfest | Muttertag | Jubiläum | Hochzeitstag 
 

DVD Stromberg - Staffel 2

  
 

Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) ist ein Vorgesetzter, den man selbst seinem ärgsten Feind nicht wünscht. Druck von oben wälzt er auf Mitarbeiter ab. Inkompetenz und Unsicherheit versucht er, mit sarkastischen Sprüchen zu kaschieren, die er den Kollegen pausenlos an den Kopf wirft.
DVD Stromberg - Staffel 2
Jetzt kehrt der wohl schlimmste Chef aller Zeiten zurück: In der 2. Staffel der preisgekrönten Sitcom stellt er erneut sein an Größenwahn grenzendes Selbstbewusstsein und sein Gespür für Fettnäpfe aller Art unter Beweis.Die TV-Serie "Stromberg" genießt mittlerweile Kultstatus in Deutschland und hat eine riesige Fan-Gemeinde. Hauptdarsteller Christoph Maria Herbst wurde für seine Rolle im letzten Jahr mit dem Deutschen Comedy Preis sowie dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet. Die DVD mit der 1. Staffel der TV-Serie erreichte innerhalb kürzester Zeit Platin Status. Die neue Doppel-DVD bietet neben den 10 Folgen der 2. Staffel umfangreiches Bonusmaterial.


» DVD Stromberg - Staffel 2 - Detail-Informationen / online bestellen

  
 
  
    
 Oder lieber:  
    
 » DVD King of Queens  
    
 « zurück   
    
Beliebteste Geschenk-
Ideen aktuell:

Gummibärchen-Puzzle
Erlebnis-Geschenk
Ballonfahrt
Geburtstagszeitung
Ihr eigener Wein
Poster vom Foto
Eigenes Bier
Goldmünzen
Krimi-Total
Erlebnisgeschenk für Kinder
Geldgeschenk

Was passt für wen?
Kleine Typenkunde Geschenke:

Frauen
Frauen


Männer
Maenner

Geschenke für Frauen
Kreative und außergewöhnliche Geschenkideen für Sie.

Erlebnisse von Jochen Schweizer schenken


Geschenke für Männer...
Spannende und außergewöhnliche Geschenkideen für Ihn.

Erlebnisse von Jochen Schweizer schenken




» Trends - neu
» Persönliche Geschenke
» Exclusive Geschenke
» Preiswert & Originell