das-tolle-geschenk.de - Geschenk-Ideen
   Originelle Geschenke zum Geburtstag | Weihnachtsgeschenke | Geschenke zur Hochzeit | Geburt & Taufe | Richtfest | Muttertag | Jubiläum | Hochzeitstag 
 

DVD King of Queens

  
 

Douglas Heffernan, Kurierfahrer aus Queens, spielt die Hauptrolle in der erfolgreichen US-Sitcom "The King of Queens". Er und seine Frau Carrie führten ein normales Leben als durchschnittliche amerikanische Familie. Eines Tages wird das glückliche Ehepaar gezwungen, Carries Vater Arthur bei sich aufzunehmen. Ab diesem Tag stellt der typische Rentner, stur und penetrant, das Leben der Heffernans komplett auf den Kopf. Lassen Sie sich überraschen, wie die grundverschiedenen Charaktere der Schauspieler zu immer neuen und urkomischen Szenen einer amerikanischen Familie führen. Comedy pur...

5 Staffeln sind bisher als DVD erschienen:

Die komplette 1. Staffel der kultigen Sitcom aus den USA auf DVD!
Der König ist zurück! Und er ist noch lustiger, noch besser gelaunt - und liebenswerter als je zuvor. Sein Name: Doug Heffernan. Sein Job: Paketbote. Was er am meisten liebt? Seine Kumpels, seinen Breitbildfernseher und natürlich seine Frau Carrie, mit der er sich genau so oft streitet wie versöhnt. Auch Dougs leicht reizbarer Schwiegervater Arthur ist wieder mit von der Partie - und nervt die Heffernans wie nie zuvor. Aber egal, wie groß der Ärger auch sein mag, Doug weiß sich zu wehren: Mit einem Lächeln in seinem Herzen und am besten mit einem Pastrami-Jumbo-Sandwich. In der zweiten Staffel der Kult-Sitcom ist nur eines sicher - Der King of Queens ist immer noch der herrschende Comedy-Champion!
Es ist so wunderbar, ein König zu sein! Kevin James ist zurück, um seinen Fans die größten Lacher zu liefern - als Paketbote Doug Heffernan in der dritten Staffel von KING OF QUEENS. In 25 umwerfend komischen Folgen müssen Doug, seine Frau Carrie (Leah Remini) und sein ewig nervender Schwiegervater Arthur (Jerry Stiller) solch ungeheuer anstrengende Lebenssituationen meistern wie Gotcha-Parties, Streiks in der Arbeit und Hüften, die schon mal weniger breit waren. Seien Sie zu Gast bei Doug, seinen besten Freunden und seiner liebenswerten Familie in dieser königlichen Sammlung feinster Comedy.
Hoch lebe der "King of Queens" - denn er ist witziger als je zuvor! In der unvergesslichen vierten Staffel der Kult-Sitcom muss Paketzusteller Doug Heffernan jeden privaten Moment mit seiner Frau Carrie auskostet. Denn die königliche Nervensäge im Keller, auch bekannt als Arthur, möchte soviel Zeit wie möglich mit dem Lieblings-Schwiegersohn verbringen. Das Installieren einer versteckten Kamera, um Arthur auszuspionieren, un die Hundesitterin Holly, die Arthur jeden Tag ausführt, sind nur zwei Beispiele, warum Doug zum Comedy-Champion gekrönt wurde.
Feiern Sie ein Wiedersehen mit dem KING OF QUEENS! Und seien Sie dabei, wenn Doug und Deacon Pinguine an den Zoo liefern müssen, Arthur dank Spences neuem Job als U-Bahn-Ticket-Verkäufer zum leidenschaftlichen Subway-Fahrer wird und Carrie vom frühreifen Sohnemann ihres Chefs begrabscht wird. Denn keiner versteht es so gut wie der KING OF QUEENS, ein Millionenpublikum zum Lachen zu bringen! Die komplette 5. Staffel mit 25 neuen Folgen auf 4 DVDs!


» DVD King of Queens - Detail-Informationen / online bestellen

  
 
  
    
 Oder lieber:  
    
 » Magnetschwebeglobus  
    
 « zurück   
    
Beliebteste Geschenk-
Ideen aktuell:

Gummibärchen-Puzzle
Erlebnis-Geschenk
Ballonfahrt
Geburtstagszeitung
Ihr eigener Wein
Poster vom Foto
Eigenes Bier
Goldmünzen
Krimi-Total
Erlebnisgeschenk für Kinder
Geldgeschenk

Was passt für wen?
Kleine Typenkunde Geschenke:

Frauen
Frauen


Männer
Maenner

Geschenke für Frauen
Kreative und außergewöhnliche Geschenkideen für Sie.

Erlebnisse von Jochen Schweizer schenken


Geschenke für Männer...
Spannende und außergewöhnliche Geschenkideen für Ihn.

Erlebnisse von Jochen Schweizer schenken




» Trends - neu
» Persönliche Geschenke
» Exclusive Geschenke
» Preiswert & Originell