das-tolle-geschenk.de - Geschenk-Ideen
   Originelle Geschenke zum Geburtstag | Weihnachtsgeschenke | Geschenke zur Hochzeit | Geburt & Taufe | Richtfest | Muttertag | Jubiläum | Hochzeitstag 
   Geschenk-Ideen für Jungen    
       
 

Geschenkideen für verschiedene Jungentypen

Hier ist die kleine "Geschenke-für-Jungen" Typenkunde und hilft vielleicht dabei, die passenden Geschenke zu finden. Achtung, die Einteilung bitte nicht so ernst nehmen, jedes Kind - Junge wie Mädchen - ist natürlich einzigartig und es kann aus allen Beschreibungen vieles passen. Aber wenn Sie vielleicht doch das eine oder andere Merkmal wieder erkennen, könnten die gelisteten Geschenkideen eine wertvolle Anregung sein. Viel Vergnügen beim Aussuchen!
© das-tolle-geschenk.de

Geschenke für den kleinen Tüftler

geschenke für jungen
Er interessiert sich für alles unter der Sonne, und stets möchte er wissen, was sich hinter den Dingen verbirgt...
»Geschenkideen für den Tüftler

Geschenke für den Sportsfreund

geschenke für jungen
Viel Bewegung an frischer Luft und reichlich Sport sind für ihn ideal. Er kämpft gern für die Sache...
»Geschenkideen für den sportlichen Jungen

Geschenke für den Künstler

geschenke für jungen
Er malt, tanzt oder singt gern, oder auch alles zusammen. Mit viel kreativem Talent...
»Geschenkideen für kleine Künstler

Geschenke für den Klugen

geschenke für jungen
Stets neugierig stellt er eine Menge Fragen, da er alles ganz genau wissen will...
»Geschenkideen für kluge Jungen

Geschenke für den Schlingel

geschenke für jungen
Mit diesem kleinen Schelm ist es nie langweilig, denn es gibt immer etwas zu lachen mit ihm....
»Geschenkideen für kleine Schelme
   
Beliebteste Geschenk-
Ideen aktuell:

Gummibärchen-Puzzle
Erlebnis-Geschenk
Ballonfahrt
Geburtstagszeitung
Ihr eigener Wein
Poster vom Foto
Eigenes Bier
Goldmünzen
Krimi-Total
Erlebnisgeschenk für Kinder
Geldgeschenk

Was passt für wen?
Kleine Typenkunde Geschenke:

Frauen
Frauen


Männer
Maenner

Geschenke für Frauen
Kreative und außergewöhnliche Geschenkideen für Sie.

Erlebnisse von Jochen Schweizer schenken


Geschenke für Männer...
Spannende und außergewöhnliche Geschenkideen für Ihn.

Erlebnisse von Jochen Schweizer schenken




» Trends - neu
» Persönliche Geschenke
» Exclusive Geschenke
» Preiswert & Originell